IT-Lounge – ein voller Erfolg

Ich formuliere es mal so: es war quasi keine Zeit, z. B. Fotos zu machen oder schnell mal eine Kleinigkeit vom Buffet zu erhaschen.  Wir hatten an unserem Stand einen wirklich großen Andrang an Personen. Das Interesse an unserer Arbeit und dem Labyrinth war riesig. Die Jugendlichen hatten sehr viel Spaß dabei und ich habe mich sehr darüber gefreut. Dabei habe ich auch wirklich bemerkenswerte Menschen kennen gelernt und ein paar Gewinn bringende Kontakte geknüpft.
Leider kann ich nicht wirklich viel von den Parallelveranstaltungen berichten. Wir hatten zu viel mit unserer zu tun^^. Aber ich bin schon dabei, Fotos zu organisieren und Eindrücke zu sammeln. Sobald ich etwas habe, werde ich es teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.