Fachartikel zur „Robotik im Unterricht“ publiziert

In der Dezember-Ausgabe 2020 (Heft 4) der Fachzeitschrift IM+io des August-Wilhelm Scheer Institutes durfte ich einen Artikel über Robotik in der Schule verfassen. Inhaltlich geht es um die Besonderheiten des (individualisierten) Lernen in der Schule im 21. Jahrhunderts und welchen Beitrag Robotik hierbei leisten kann. Wer Näheres erfahren möchte, darf natürlich die Fachzeitschrift kaufen^^. Noch ist diese erhältlich!

Es ist mein erster Artikel, der eins zu eins in einer Fachzeitschrift erscheint und daher für mich etwas ganz Besonderes darstellt. Aus diesem Grund möchte ich mich für diese Gelegenheit bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.