Crowdfunding RoboCup: Startphase eingeleitet – Unterstüztung notwendig!

Nächstes Jahr ist es wieder soweit: die Mädchen und Jungen der Informatik-AG des Gymnasiums Markneukirchen wollen wieder am RoboCup 2021 teilnehmen. Dazu benötigen die jungen Programmierer*innen ein wenig finanzielle Unterstützung. Ein Großteil des Geldes soll nämlich für Unterkunft und Roboterbauteile verwendet werden.

Daher sind wir gerade dabei mit Sponsoren (z.B. IPlaCon aus Zwickau) zu sprechen, die uns hierbei unterstützen wollen. Die Volksbank Vogtland e.G. wird hierbei auch eine wichtige Rolle einnehmen: denn jeden Euro den wir für die Informatik-AG erhalten, packt die Volksbank im Rahmen ihrer viele-schaffen-mehr-Crowdfunding-Kampagne eins zu eins noch dazu!

Damit aber die Volksbank das auch wirklich macht, muss man verschiedene Anforderungen erfüllen. Aktuell benötigen wir mindestens 25 Fans auf unserer Volksbank-Projektseite:

https://gemeinsam-stark.viele-schaffen-mehr.de/robocup

Meine Schülerinnen und Schüler bzw. meine Person würden sich daher sehr freuen, wenn wir so viele wie nur möglich als Fans unserer Idee mitreißen.

Jeder der unsere Idee teilt und uns ein Like da lässt, dem danke ich im Voraus schon von ganzem Herzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.